PEAL Festival – SDG Ausstellung & Workshop, 6.-8.09.2019

In Kooperation mit dem Pealfestival 2019 sowie dem Ökovernetzungsverein und den Students Association for Sustainability wurden die Sustainable Development Goals während des Festivals thematisiert. SDG Infotafeln wurden kreiert, die am ganzen Festivalgelände thematisch verteilt und ausgestellt wurden. Die SDG-BotschafterInnen entwickelten wir einen SDG-Speed-Dating Workshop, durch den sich die TeilnehmerInnen spielerisch den SDGs nähern konnten und gemeinsam neue Dates zur Rettung der Welt überlegten. Es gab sehr viel positives Feedback für die Ausstellung und die zwei von Ariane Kolb und Sophia Schessl gehaltenen Workshops.

Beteiligt: Ariane Kolb, Sophia Schessl

Kooperation mit:

Bericht der Ökovernetzung:
https://oekovernetzung.at/veranstaltungsarchiv/sdg-peal/

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close