#Act4SDGs – Fotoaktion, Rathaus Graz, 24.09.2019

Zur Feier der Unterzeichnung der Agenda 2030 vor vier Jahren wurde Ende September 2019 die Global Week to #Act4SDGs ausgerufen. Initiativen, Organisationen und Privatpersonen waren weltweit dazu aufgerufen, in ihrem Heimatort an die Unterzeichnung zu erinnern und öffentlich ihr Engagement für die SDGs kundzutun.
Am 24. September sprachen Ariane Kolb und Sophia Schessl am Grazer Hauptplatz Passant*innen an, erzählten ihnen von den SDGs und baten sie, ein gemeinsames Foto mit den SDG Logos zu machen. Zum Dank bekamen die Teilnehmenden eine SDG Dankeskarte. Es waren sehr schöne, unterhaltsame und inspirierende Momente!

Beteiligt: Ariane Kolb, Sophia Schessl
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close